Font Size

Cpanel

Unternehmen

 Anspruch

Unser Ziel ist dauerhafte Kundenzufriedenheit. Durch ständige Nähe zu unseren Kunden und den Produkten können wir dies garantieren.

Kontinuierliche Qualifizierung der Mitarbeiter und stetige Optimierung der laufenden Betriebsprozesse, sowie den Anspruch, immer auf dem neuesten Stand der Technik zu produzieren, unterstreichen dies.

Damit wir dies auch dauerhaft gewährleisten können, richten wir ein großes Augenmerk auf die Fachkräfte von morgen.

So bilden wir ständig junge Leute in den Fachrichtungen

  • Metallbau Konstruktionstechnik und
  • Zerspanungsmechaniker

aus.

Unsere Auszubildenden sind unsere Basis für eine solide und erfolgreiche Zukunft mit qualitativ hochwertigen Erzeugnissen.   

 

Ursprung

Das Unternehmen wurde im Jahre 1975 von Herrn Ing. grad. Roland Köllner gegründet. Zu Beginn wurden mit einigen Mitarbeitern auf 240 m² Produktionsfläche Schlosser- und Metallbauarbeiten sowie Fenster, Türen und Fassadenarbeiten aus Stahl und Aluminium durchgeführt. Später kam der Stahlbau, die mechanische CNC–Dreh und Fräsbearbeitung , sowie die Blech- und Rohrbearbeitung mit Lasertechnik hinzu.

Heute produziert unser Unternehmen auf 7.400 m² mit modernem Maschinenpark hoch anspruchsvolle Konstruktionen aus Aluminium und Stahl

- MADE IN GERMANY - .